Betreuungsanfrage

Hallo liebe Familien,

zur Zeit nehme ich bis auf weiteres keine Betreuungen mehr an. Ich wünsche euch alles Gute. Sollte sich eine Änderung ergeben, werde ich dies hier oder auf meinem Instagramaccount verkünden.

Eure Hebamme Rosa

Posted by Hebamme Rosa in Allgemein, 0 comments

Meine Kapazitäten

Liebe Familien,

ich nehme erst Familien mit Geburtstermin ab Oktober 21 auf.

Posted by Hebamme Rosa in Allgemein, 0 comments

Kapazitäten ab Juni

Liebe Familien,

ich habe noch Kapazitäten ab Juni frei!

Posted by Hebamme Rosa in Allgemein, 0 comments

Vorgespräche wie Online

Bitte beachtet bei eurer Anfrage, dass Vorgespräche wieder online laufen. Vielen Dank für das Verständnis.

Posted by Hebamme Rosa in Allgemein, 0 comments

Ausgegebenem Anlass…

Bitte meldet mir, wenn ihr aus einem Risikogebiet zurückkehrt und einen Termin mit mir habt!!! Ebenso, wenn euch eine Person aus einem Risikogebiet besucht hat.

Posted by Hebamme Rosa in Allgemein, 0 comments

Vorsichtsmaßnahmen

Hallo liebe Familien,

Mir ist eure Sicherheit wichtig! Ich muss mich auf euch verlassen und euch vertrauen können, denn nur gemeinsam ist es möglich, dass ich meine Familie, alle betreuenden Familien und mich schütze. Ich arbeite jeden Tag mit einer sensiblen und besonders zu schützenden Gruppe (Neugeborene und Schwangere). Gemeinsam schützen wir alle Familien und ihre Babies, deshalb sind folgende Dinge unabdingbar!

  • tragt bei meinen Besuch eine Sauber und frische! Maske
  • Nase UND Mund müssen bedeckt sein
  • meldet eine Covid-19 Infektionen oder den Kontakt zu einer infizierten Person, unverzüglich, damit ich mich sofort testen lassen kann und die Infektionskette unterbrechen kann
  • haltet Abstand zu mir da wo es geht, bei den Frauen nicht immer möglich, aber bitte die Partner!
  • leider keine Umarmungen zur Begrüßung und Händeschütteln
  • HändeHygiene!
  • Lüften und nach Möglichkeit Gespräche an der frischen Luft, z.B. im Garten
  • alle Kurse vorerst als Live- Online- Kurse!

Ich danke euch. Bleibt bitte vernünftig zu dieser Zeit, denkt daran, dass ihr genauso geschützt werden wollt, wie andere Familien mit einem frisch geborenen Baby oder kurz vor dem Geburtszeitraum.

Eure hebamme Rosa

Posted by Hebamme Rosa in Allgemein, 0 comments

Freier Betreuungsplatz

für Geburtstermin April habe ich einen Betreuungsplatz frei!

Posted by Hebamme Rosa in Allgemein, 0 comments

Kursangebot

Liebe Familien,

aufgrund der steigenden Infektionszahlen und in Anbetracht, dass nun die kalte Jahreszeit folgt, biete ich mein Kursangebot online an! Diese Form hat für euch Vorteile, sprecht mich gerne an. Die Krankenkassen erstatten weiterhin die Kosten.

Posted by Hebamme Rosa in Allgemein, 0 comments

Ich bin wieder zurück….

Liebe Familien,

mein Urlaub ist vorbei. Ich rufe euch im Laufe der Woche bezüglich eines Terminvorschlags an. Ich sortiere mich und bearbeite Anfragen. Alle, dich ich vor oder während des Urlaubs gesprochen habe, wissen nun Bescheid, dass wir uns im Laufe der Woche sprechen werden.

Posted by Hebamme Rosa in Allgemein, 0 comments

Erstausstattung

im Familienbereich habe ich euch eine Erstausstattungsliste hochgeladen. Selbst verfasst und mit vielen Tipps. Dieser Bereich ist nur für Familien, dich ich betreue. Nach Aufnahme in der Betreuung wird das Passwort ausgehändigt.

Posted by Hebamme Rosa in Allgemein, 0 comments